Nachruf Dennis Griese

Wie jetzt bekannt wurde, ist Dennis Griese am 11.September 2020 im Alter von 43 Jahren - viel zu früh - verstorben.

Dennis Griese, geboren am 13.01.1977, gehörte dem SC Klecken an. Als Athlet der LG Nordheide, der der SC Klecken angehörte, war er 1994 und 1995 dreifacher Deutscher Jugendmeister über 60 m Hürden und 110 m-Hürden. Auch zahlreiche Landesmeistertitel konnte er auf seiner Spezialstrecke erringen. Danach wechselte er u.a. zum TV Scheeßel und zum HSV Hamburg.

Er war in Klecken, seinem Heimatort, tief verwurzelt, war in der Freiwilligen Feuerwehr, der Dorfjugend und im Musikzug Eckel aktiv. Beruflich war er als Ingenieur in einem Ingenieurbüro in Nenndorf tätig.

Er starb nach kurzer schwerer Krankheit und hinterlässt eine Frau und einen Sohn.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Wolfgang Schirner, Bezirksvorsitzender


© Be 28.9.2020.