Der Kreis-Leichtathletik-Verband Celle trauert um
Roland Elsner

Roland Elsner, geboren am 10.04.1950 in Hustedt nahe Celle, war für den Sport und die Leichtathletik im Verein und im Kreis Celle bereits seit 1967 ehrenamtlich tätig und erhielt hierfür zahlreiche Auszeichnungen, zuletzt im Jahr 2000 die silberne Ehrennadel des Deutschen Leichtathletikverbandes und 2003 die goldene Ehrennadel des Niedersächsischen Leichtathletikverbandes. Damit ist ein ehrenamtlich sehr engagierter Mensch und überaus erfahrener Trainer von uns gegangen. Besonders herausragend waren seine überzeugenden Trainereigenschaften, seine Spontanität und seine stetigen Bemühungen in der Sichtung und Gewinnung von Nachwuchsathleten. Als Breitensport- und Sportentwicklungswart unseres Kreis-Leichtathletik-Verbandes überzeugte er in den vergangenen Jahren durch Ideenreichtum und praktikable Lösungen.

In großer Dankbarkeit für sein Engagement nehmen wir Abschied von einem Sportsmann.

Kreis-Leichtathletik-Verband Celle
- Der Vorstand und die Mitgliedsvereine -

© Be 7.11.2015.